
Protestmonkeys überall
Wien hat sich in der Innenstadt ein paar Hamburgeske Sicherheitsgebiete gegönnt, nachdem sich heute in der Hofburg angebliche „Akademiker“ zum Ball einfinden. In Wirklichkeit treffen sich dort einfach nur ein paar alt- und neonazis aus ganz Europa. Eskortiert von 2.000 Polizisten, damit kein Demonstrant schimpft oder so böse wird wie die in Kiew.
Ob man beim Eintritt in den Ball einen akademischen Titel vorweisen muss oder ob ein solcher Titel zum Einlass berechtigt, ist Monkey Biz nicht bekannt. Sich vorab aber einen kleinen Doktortitel zu erwerben, ist aber sicherlich nicht verkehrt. Bei Interesse bitte einfach an den CSU-Generalsekretär wenden.