
duzi duzi
Skandalöse Zustände im Bankensektor bahnen sich an. Plötzlich sollen sogar Aktionäre, die Eigentümer der Banken, einspringen, falls die Bank pleite geht.
Monkey Biz findet dies äußerst skandalös. Was plant die EU noch perfides? Müssen bald auch Firmen-Eigentümer gerade stehen, wenn sie ihre Firma in den Sand gesetzt haben? Oder im privaten Umfeld: ist man demnächst plötzlich selber für seine Schulden verantwortlich?
Wofür zahlt man angesichts dieser Entwicklung dann überhaupt noch Steuern?