Die FIFA und das All

blatter

Global? Schnee von gestern. Universal!

Wie es der Blatter Sepp bloß immer wieder schafft, sich ins rechte Licht zu rücken!
Als FIFA Großmeister des Universums hat er seinen Kopf ein für alle mal aus der Korrupti-Schlinge ziehen können. Die von der FIFA einberufene Untersuchungskommission untersuchte einfach so lange, bis sämtliche Beweispapiere zerbröselten oder die Druckerschwärze unleserlich verschmierte. Unregelmäßigkeiten bei der Vergabe der WM an Russland und Katar fanden also regelmäßig niemals statt.
Wer trotzdem weiterhin glaubt was er will, wird von Blatter herzlich zu einem Besuch des Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko eingeladen. Transportmittel dorthin ist wahlweise eine amazon Drohne, eine Waschmaschine oder ein Kühlschrank. Monkey Biz empfiehlt letzteres.

Kommentare sind geschlossen.