Huldufólk

burning

Ja brennst denn Du?

Die Hippies erfreuen sich ihres Lebens auf dem Burning Man Festival. Dort brennen nicht nur Männer, sondern auch getrocknete Pflanzenteile, wie sie auch Özdemir auf seiner dachterasse nach dem Eiskübel anzündet.
Auf Island brennt es auch, und zwar in Form eines Vulkans. Schon werden Erinnerungen an Eyjafjallajökull wach, dessen Ausbruch einst Europas Flugverkehr lahmlegte und die rasante Welt zu einer Atempause zwang.
Da sich die Isländer dieses mal jedoch besser mit den ansässigen Elfen arrangiert haben, spuckt der Vulkan (bislang) keine Asche. Wie Monkey Biz aus zuverlässiger Quelle erfuhr, beabsichtigt die Bundesregierung, vorsorglich Waffen an Island zu liefern. Damit soll der ausgebrochene Vulkan an der Errichtung des VSIS (Vulkanischer Staat Island) gehindert werden. Und Putin erobert, wenn er denn wollte, in zwei Wochen Kiew. Ach was, die ganze Welt!

Kommentare sind geschlossen.