Jetzt neu: Monkey Biz Real Estate

| Keine Kommentare

Die Tribünen des Reichsparteitagsgeländes in Nürnberg sind am verfallen. Die Stadt überlegt deshalb, sie für 70 Mio Euro sanieren zu lassen – was beinahe den Kosten eines Neubaus gleich käme. Dass sich gegen solch hohe Kosten für einen Nazibau Protest regt ist klar – schließlich haben uns die Nazis schon genug gekostet und überhaupt bräuchte der 1. FCN dringend ’ne neue stadiontribüne.
Um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, rät Monkey Biz daher, die Sanierung aus dem Verkaufserlös der Sammlung Gurlitt zu finanzieren – irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit und so! Oder war das dieses Karma?

 

Schreibe einen Kommentar