Medial aufgeputscht

kloppsteiger

Eben noch friedlich vereint…

… und schon scheppert’s. Kloppo musste sich gestern vom ZDF Journalisten Breyer fragen lassen, ob die Sache durch sei. Und das, wo der BVB doch nur 0:3 gegen Real verloren hatte. Großer dämlicher-Reporter-Skandal. Monkey Biz empfiehlt Herrn Breyer, beim nächsten Mal seine Fragen etwas neutraler zu formulieren, etwa wie folgt: Herr Klopp, Ihrer Mannschaft stehen mit dieser Niederlage ja wohl alle Chancen fürs Halbfinale offen, oder?
Zweiter dämlicher-Reporter-Skandal: Daily Mirror und The Sun beschimpfen Schweinsteigerfußballgott als „Red red Schwein“ und „Dirty Schwein“. Zwar kündigt sich hier offensichtlich eine Trendwende an, wurden von der englischen Boulevardpresse doch bislang eher rhetorische Finessen à la „German Tanks invade the Island – again!“ genutzt.
Doch wenn’s persönlich wird, hört es sich ganz schnell auf, gell! Deswegen hat der FCB nun, was Monkey Biz sehr begrüßt, den betreffenden englischen Schmierfinkmedien die Akkreditierung fürs Rückspiel am Mittwoch entzogen. Das haben sie jetzt davon, hätten sie mal lieber wie von Monkey Biz Consult empfohlen, ihre Schlagzeilen etwas neutraler formuliert!

Kommentare sind geschlossen.