Ruhr goes Isar

| Keine Kommentare

rejek

Wie er leibt in den neuen hässlich-Farben

Ein kleiner Münchner Fußballverein hat seinen neuen Geschäftsführer Rejek vorgestellt. Auf den ehemaligen BVB-Marketingleiter soll laut Überlieferung der Slogan „Echte Liebe“ zurückgehen. In seinem neuen Job als kaufmännischer Geschäftsführer beim TSV hätte er allerdings „kein Hexenwerk“ mehr zu vollbringen, bei der Borussia sei schließlich alles „viel größer“ gewesen. Viiiel mehr Fans im Stadion und so.
In seiner ersten Amtshandlung werde er sich dafür einsetzen, den neuen TSV-Slogan „Münchens wahre echte Liebe“ einzuführen, „Nöhler“-Käppis zu verschenken und damit eine Kampagne starten. Ziel: so lange malochen, bis sich der Zuschauerschnitt so richtig erhöht, also mindestens um 100 Leute.
Freiwillig aus dem Amt geschieden war Rejek in Dortmund, stellte er außerdem klar, weil „dort sehr fähige Köpfe zusammen sind“, für ihn sei deshalb allerdings „das Ende der Fahnenstange erreicht“ gewesen. Bedeutet das, für den TSV langt es aber immer noch locker? Fragt sich Monkey Biz an dieser Stelle…
Rejek war übrigens von einer unabhängigen Personalagentur an den TSV herangetragen worden. Monkey Biz gratuliert zu diesem Prachtexemplar von Neuverpflichtung!

Schreibe einen Kommentar