Schlechtes Omen

Arm (noch) dran!

Orakel goes Aggro: Der eigentlich auserkorene Orang Utan Walter hat seinem Käfignachbarn, dem Jungtier yenko, völlig unvermittelt den Arm abgebissen. Angesichts der zu hohen Erwartungshaltung, mit der sich Walter konfrontiert sah, kein Wunder. Ein Affe ist eben keine Maschine, das hat Monkey Biz immer wieder betont!
Seinen Auftrag als offizielles Orakel für WM-Ergebnisse jedenfalls ist Walter nun los. Dabei ist er kein unbekannter Ersttäter: bereits zur letzten WM hatte er seinem Vorgänger Paul einen Arm abgebissen. Nur fiel das niemand auf, hatte Krake Paul doch genügend Ersatztentakeln. Als die Schandtat irgendwann doch ans Licht kam, wurde sie jedoch vertuscht, indem Paul rasch zu Calamari fritti verarbeitet wurde. Wie der wütende Affe in der Folge es trotzdem schaffte, vom Zoo-Kommitee zum Orakel gekürt zu werden, ist äußerst rätselhaft. Monkey Biz hat erfahren, dass Walter seine Seilschaften nach Quatar und Trinidad und Tobago spielen hat lassen, wo er aus alten Zeiten Mitglieder des FIFA-exekutiv-Kommitees kennt.
Ersetzt wurde Walter nun von einem völlig blinden Gürteltier, das gestern gleich mal auf Kroatien tippte.
Das alles wurde am Freitag, den 13. bekannt gegeben. Wenn das mal keine Hiobsbotschaft ist!
Monkey Biz distanziert sich an dieser Stelle ausdrücklich von Aberglauben und wünscht Euch allen Unkenrufen zum Trotz eine schöne WM!

Kommentare sind geschlossen.