Allein erben macht reich

dfadsf

Da sitzt er, ganz ein braver

Besser als Mojo es je hatte: Chunmum, ein indisches Hausäffchen ist von seinem kinderlosen Besitzerehepaar zum Alleinerben eingesetzt worden. Er soll es nach deren Ableben mindestens genauso gut habe wie bislang. Wenn er es schafft, an der Börse so erfolgreich zu agieren wie seine Artgenossen, sollte einer Mehrung seines Wohlstands nichts im Wege stehen, prognostiziert Monkey Biz.
Ob der griechische Wohlstand gemehrt bzw. zu allererst die Staatspleite abgewendet werden kann, steht hingegen auf einem ganz anderen Blatt. Die EU-Granden empfinden den Brief des griechischen Finanzminister als zu wenig substanziell. So fehlten die korrekte Anschrift sowie ein ordnungsgemäß Stempelabdruck an der dafür vorgesehenen Stelle. In dieser Form könne das Antragsformular nicht bearbeitet werden, beschied der zuständige Sachbearbeiter der EZB, und überhaupt sei er schon 7 Minuten länger im Büro als seine Arbeitszeit freitags ginge.
Monkey Biz empfiehlt allen Beteiligten ein schönes Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.