Draghatisches Arabien

saudis

Was dem Houellebecq alles aus dem Kopf wächst

Während die Pegida bzw. deren Volksfrontmann sich durch unflätige Fotos selbst unehrenhaft entlassen hat, kündigt EZB-Maestro Draghi den ultimativen Konjunktur-Booster an. Mit mehr als 1,1 Billionen (zwei einsen mit drölf Nullen) soll die Inflation angeheizt werden. Denn wenn die Wirtschaft schon nicht organisch wachsen will, dann wenigstens durch Preiserhöhungen ihrer qualitativ minderwertigen Produkte.
Auch interessant: Houellebecq geht nicht mehr zum Friseur, sondern schreibt lieber einen Roman, der ein islamisiertes Frankreich visioniert.
Ob der FC Bayern deshalb sozusagen vorgreifend sein Testspiel bei den Saudis absolvierte, ob der Kick zu viel für des Königs Herzen war, und was die deutschen Panzerexporte nach Saudi-Arabien mit alldem zu tun haben, steht in einer anderen Sure.

Kommentare sind geschlossen.