Chinesischer Pfeifenbläser

| Keine Kommentare

walhai

Definitiv keine Sau

Sensationeller Tag! Chinesischen Fischersleuten ist ein Exemplar der größten Fischart auf Erden bzw. Ozean, ein Rhincodon typus ins Netz gegangen. Vor Ehrfurcht fiel den emsigen, aber ungebildeten Fischern nichts besseres ein, als diesen Meeresdrachen auf den örtlichen Markt zu verbringen. Dort wiederum gingen sie jedoch den örtlichen Behörden schnell ins Netz. Ein Walhai ist nunmal keine Sau und steht deshalb, wie viele Monkeys auch, zu Recht unter Artenschutz.

Noch immer nicht ins Netz gegangen ist den Amis ihr Pfeifenbläser, dieser Herr Snowden. Dafür gibt es jetzt schon einen zweiten von der Sorte. Snowdenball II hat spektakulär enthüllt, dass viele willkürlich gesammelte NSA-Informationen reiner Datenmüll sind. Diese Informationen enthielten demnach lediglich Namen von Namensvettern von Terrororganisationsangehörigen (TOAs), die gar keinen Draht bzw. Internetleitung zu Terrororganisationen haben. Non-TOAs sozusagen. Mit dem Flugzeug abheben dürfen die aber trotzdem nicht.

Abgehoben sind neuerdings hingegen australische Vorort-Züge. Ein unglückseeliger Pendler didn’t mind the gap und ist mit einem Bein zwischen Zug und Bahnsteig geraten. Die Alternative, sein Bein durch Anfahren des Zuges gekonnt zu amputieren, erschien vielen Augenzeugen als zu umständlich. So entschloss sich die Horde, unter Anweisung schlauer Monkeys, den Zug in Schieflage zu bringen, und schon durfte der Pendler sein Bein behalten. Monkey Biz gratuliert dem Mann zum Tag des Beins.

Schreibe einen Kommentar