Hools go nowhere

Schmidt und Trittin go Kölle!

Schmidt und Trittin go Kölle!

Alles Karneval oder was? Trotz Beruhigungsgedudel mit Nudel Helene Fischer geht ein wütender Idiotenmob aus Hooligans und Rechtsradikalen in Köln auf die Barrikaden und liefert sich wilde Straßenschlachten mit der Polizei. Der Vorwand, „gegen Salafisten“ zu demonstrieren, war Anlass für tausende Wirrköpfe, mal richtig auf den Putz zu hauen. In Hamburg hätte wohl irgendwie auch gegen Islam und so demonstriert werden sollen, jetzt haben sie sich es aber doch anders überlegt und die Demo wieder abgeblasen. Man scheint sich uneins übers gemeinsame Feindbild.
Außer Hools und Nazis nutzen neuerdings auch Grünen-Politiker Andersgläubige zum Rund-um-Schlag. Trittin verglich Baden-Württemberg, die Bastion der Grünen, mit Waziristan, immerhin Heimatregion der Taliban. Er ließ dabei allerdings offen, was Salafisten mit den Taliban gemeinsam haben.

Und Schmidt, der Ex-Vorstand der Bayern-LB kommt gegen Geldauflage ungeschoren davon. Damit sein Vorhaben, ein paar Milliarden Steuergelder in den Sand zu setzen auch wirklich reibungslos klappte, hat er zuvor noch den österreichischen Islam-Hasser Haider geschmiert. Aber kein Problem, Bayern holt sich die Kohle wieder, indem es Österreich verklagt. Schon demonstrieren erste österreichische Hools und Islam-Hasser Hand in Hand gegen die Bayern, die Grünen, die Salafisten und noch mehr Gschwerl.

Monkey Biz ist dankbar, einmal mehr die ewigen sich schließenden Kreise des Wahnsinns aufzeigen zu dürfen!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.